Auf der Suche nach einem Laser X Double Set?

Mein Sohn und ich verbringen gerne Zeit miteinander. Als Vater ist mir dies sehr wichtig, weil mein Vater keine Zeit mit mir verbracht hat, sondern entweder arbeiten war oder vorm Fernseher Bier getrunken hat. Deshalb war ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, das ich mit meinem Sohn spielen kann. Ich fand das Laserpistolen-Set Laser X Double.

Auf der Suche nach einem Spiel hatte ich relativ viele Ansprüche. Ich war ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich etwas finden würde, das alle Ansprüche erfüllt. Ich wollte ein Spiel, bei dem man sich bewegt und sportlich ist, das man zu zweit spielen kann, das ungefährlich ist und das man sowohl drinnen als auch draußen spielen kann. Glücklicherweise fand ich das Laser X Double Set.

Wo kann ich das Laser X Double Set kaufen?

Auf der Suche nach einem Spiel für mich und meinen Sohn fragte ich erstmal im Elternkreis herum. Der Auf der Suche nach einem Laser X Double Set?Vater eines Mitschülers meines Sohnes gab mir den Tipp mit Laserpistolen. Die Idee war mir vollkommen neu, aber interessant. Er sagte mir, es sei wie Paint Ball, nur mit Laser und dadurch ungefährlich. Außerdem könne man es überall spielen, vorausgesetzt man kauft die Pistolen. Als ich nach dem Gespräch nach Hause kam, setzte ich mich sofort an den Computer und googelte nach Laserpistolen. Es gab zwar viele Suchergebnisse, aber leider halfen die Meisten mir nicht weiter. Ich wollte nicht nur Laserpistolen kaufen, sondern mich auch nochmal besser informieren. Zum Glück fand ich schließlich die Webseite www.lightbattle.de. Die ganze Webseite ist auf Laserpistolen spezialisiert. Sie bieten eine große Auswahl an Laserpistolen. Alle Laserpistolen werden mit Bildern und Beschreibungen ausführlich erklärt. Auch das Light Battle Spiel und verschiedene Varianten des Spiels werden erklärt. Auf lightbattle.de gab es wirklich alles, was ich wissen wollte! Nun musste ich nur noch das richtige Set für mich und meinen Sohn finden. Ich entschied mich für Laser X Double.

Laser X Double ist perfekt für mich und meinen Sohn, weil es für ein Laserspiel für zwei Spieler konzipiert ist. Das Set enthält zwei Laser X Pistolen und jeweils eine Laser X Weste. Bei dem Spiel geht es darum, sich gegenseitig mit dem Laser zu treffen. Der Laserstrahl geht von der Pistole aus. Auf der Weste sind Sensoren, die reagieren, wenn diese vom Laser getroffen werden. Trifft man den Gegner, verliert er ein Leben. Schafft der Gegner es, eine Minute lang nicht getroffen zu werden, gewinnt er ein neues Leben dazu.

Das Infrarotlicht des Double X Laser ist unschädlich und durchsichtig. Es ist vollkommen ungefährlich für die Spieler. Das Spiel kann sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden. Außerdem bewegt man sich viel bei dem Spiel. Auch der sportliche Aspekt kommt hierbei also nicht zu kurz.

Besuchen Sie die Webseite von lightbattle.de

Ich finde Laser X Double ein super Spiel für mich und meinen Sohn. Wir haben es jetzt schon ein paar Mal gespielt und sehr viel Spaß damit gehabt und viel gelacht. Deshalb möchte ich das Spiel für andere Eltern auch empfehlen. Laser X Double ist ein Spiel, das:

  • Für zwei Spieler ausgelegt ist
  • Drinnen und draußen gespielt werden kann
  • Aktivität erfordert

Ich empfehle Laser X Double weiter und weiß, dass mein Sohn Laser X Double auch toll findet!