Schlank durch Hypnose – wie funktioniert das eigentlich?

Wie soll das eigentlich genau funktionieren – schlank durch Hypnose? Als ich zum ersten Mal von dem Konzept erfahren habe war ich auf jeden Fall sehr skeptisch, dass kann ich ganz offen und ehrlich zugeben. Durch Hypnose die eigenen Kilos zu verlieren ist immerhin nicht gerade die gängigste Methode. Mittlerweile bin ich von hypnosemagenband.com und den angewandten Methoden der Experten allerdings enorm überzeugt. Ich habe sehr schnell positive Ergebnisse erzielt und fühle mich jetzt einfach besser und gesünder. Der große Vorteil liegt zudem auf der Hand, da eine echte Diät hier nicht notwendig ist und auch kein Hunger geschoben werden muss.

Das Ganze funktioniert mit einem fiktiven Magenband. Das ist natürlich kein echtes Band, sondern funktioniert praktischerweise mit der eigenen Vorstellungskraft und dem eigenen Denkvermögen. Wenn man offen für neue Dinge und diese Herangehensweise ist, steht dem Erfolg wirklich nichts mehr im Wege! Es hat viel mit dem eigenen Unterbewusstsein sowie der eigenen Wahrnehmung zu tun. Eine riskante Operation ist aber schlicht und ergreifend nicht mehr notwendig. Nach der erfolgreichen Hypnosetherapie wurde mir ein virtuelles Magenband eingeprägt. Hierdurch habe ich viel schneller ein zufriedenstellendes Sättigungsgefühl und nicht mehr das Verlangen, ständig etwas zu essen oder mir noch eine Süßigkeit zu gönnen. Ich esse seit meiner Behandlung weniger, wodurch ich über die Zeit auch immer mehr abgenommen habe. Schlank durch Hypnose ist einfach zugänglich und kann wirklich jedem weiterhelfen, der bereits viele unterschiedliche Diäten versucht hat, den gewünschten Erfolg bisher aber einfach nicht erzielen konnte.

Ich fühle mich endlich gesund und fit

Ich bin jetzt endlich schlank durch Hypnose! Das schöne dabei ist, das nicht nur ich das kann. Mit dem hypnotischen Magenband kann im Prinzip jeder schnelle Erfolge verzeichnen. Irgendwelche Vorkenntnisse oder ein besonders starkes Durchhaltevermögen benötigt man ebenfalls nicht. Das liegt vor allem auch an der effizienten, aber dennoch simplen Wirkungsweise. Eigentlich funktioniert das Band praktisch wie eine innere Begrenzung, die sich auf die Ursachen des eigenen Übergewichtes konzentriert. Hierbei hindert es den Körper daran, unnötig viel Nahrung aufzunehmen und appelliert somit an das eigene Unterbewusstsein des Trägers. Erst habe ich es nicht so recht geglaubt, doch so ist schlank durch Hypnose wirklich kein unrealistisches Ziel mehr, sondern in greifbarer Nähe.

Schlank durch Hypnose – in nur 3 Sitzungen zum Erfolg

Sie glauben, dass Schlank durch Hypnose nur dann funktionieren kann, wenn man auch bereits ist unzählige Stunden und eine enorme Anzahl an Sitzungen zu investieren? Das ist bei hypnosemagenband.com glücklicherweise nicht der Fall. Bei mir waren es tatsächlich nur 3 Sitzungen, die mir den Erfolg gebracht haben, von dem ich heute profitieren:

  • In der ersten Sitzung erhalten Sie eine Einleitung sowie eine ausführliche Erklärung zum gesamten Prozess. Mir wurden hierbei auch schnell alle Ängste und Unsicherheiten genommen, die ich mit der Thematik verbunden habe.
  • In der zweiten Sitzung wird direkt das virtuelle Magenband eingesetzt. Manchmal kann das sogar schon in der ersten Sitzung passieren, bei mir war das allerdings nicht der Fall.
  • In der dritten Sitzung geht es um die Anpassung des Magenbandes, um den gesamten Prozess rundum schlank durch Hypnose noch zu optimieren.

Zusammenfassend bin ich mir als nur zufrieden damit, wie schlank durch Hypnose mein Leben positiv beeinflusst hat. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, da es einfach und schnell funktioniert und zudem keine komplizierte Vorbereitung notwendig ist.